06. Juni 2016

Land unter? Keller voll? Wir helfen unseren backnangstrom-Kunden!

Das letzte Wochenende hatte es in sich. Der Himmel öffnete seine Pforten und flutete Backnang und das Umland. Was ist zu tun, wenn es einen erwischt hat und beispielsweise aus dem Keller Wasser abgepumpt werden musste und daraufhin Bautrockner zum Einsatz kommen müssen?

Land unter? Keller voll? Wir helfen unseren backnangstrom-Kunden!

Das letzte Wochenende hatte es in sich. Der Himmel öffnete seine Pforten und flutete Backnang und das Umland. Was ist zu tun, wenn es einen erwischt hat und beispielsweise aus dem Keller Wasser abgepumpt werden musste und daraufhin Bautrockner zum Einsatz kommen müssen?

Zählerstände für die Versicherung erfassen! Normalerweise ist das ein Fall für die Versicherung. Hierzu müssen die Einzelheiten  mit der jeweiligen Versicherung abgestimmt werden.

Durch den Einsatz der Bautrockner fallen aufgrund des zusätzlichen Stromverbrauchs Mehrkosten an. Um diese geltend machen zu können, empfehlen wir die Zählerstande für den Einsatzzeitraum der Trocknungsgeräte zu erfassen und uns mitzuteilen. Diese Angaben können wir dann entsprechend bei der Berechnung ihrer Abschläge im kommenden Jahr berücksichtigen,  so dass aufgrund der diesjährigen höheren Gesamtrechnung sich nicht auch noch Ihre Abschläge erhöhen.

Wir helfen! Allen vom Unwetter betroffenen backnangstrom-Kunden geben wir unbürokratisch eine Gutschrift in Höhe von 200 kWh. Ein Nachweis, dass bei Ihnen ein Bautrocknungsgerät im Einsatz war ist für die Gutschrift ausreichend. Gutschriftsanfragen können Sie bis zum 30.06.2016 bei der Stromvertrieb Backnang GmbH & Co.KG Schlachthofstraße 6 – 10 71522 Backnang

oder per Mail an: info@backnangstrom.de einreichen.

Bitte geben Sie hierfür unbedingt ihre Kundennummer an.