Unser fairsprechen

Wir sind immer auf Augenhöhe! Wir sehen unsere Kunden als Partner. Als regionaler Stromlieferant streben wir ein dauerhaftes, partnerschaftliches Verhältnis an.

Aus Backnang für die Region! Wir machen keine Lockangebote oder stellen Fallen! Dumping- oder Lockangebote sind für uns keine Basis einer dauerhaften und fairen Geschäftsbeziehung. Aus diesem Grund erteilen wir Angeboten unter den Selbstkosten und nachfolgenden überzogenen Preiserhöhungen sowie absurden Bonusregelungen eine klare Absage.

Wir wollen transparent sein! Sollten wir mal die Vertragsbedingungen oder Preise ändern müssen, werden wir die Gründe dafür darlegen. Wir halten unsere Versprechen! Haben wir Zusagen gegeben, wie zum Beispiel unseren Baby-Bonus, dann halten wir diese auch ein.

Wir lösen Probleme schnell und unkompliziert! Sollte trotz unserer Bemühungen doch mal ein Problem auftreten, finden wir eine gemeinsame Lösung – schnell und unkompliziert.

Wir stehen nicht im Weg! Sollten sich unsere Wege trennen, bleiben wir fair und stehen dabei nicht im Weg. Wir würden aber gerne wissen, wie und wo wir besser werden können.